Kinder sind große Entdecker!

 

Kinder sind gerne draußen. Bei Wind und Wetter.

 Kinder suchen gerne Tiere.

Sie wollen wissen: Wie heißen die Tiere?

 

Kinder sind gerne im Wald.

Sie spielen dort mit Stöcken und Blättern.

Man kann Stöcke und Blätter anfassen und fühlen.

Das ist anders als bei Computer-Spielen.

Die kann man nicht anfassen.

 

Meine Angebote sind für

Mädchen und Jungen

Kinder im Kinder-Garten

Kinder in Schulen.

 

Kinder können auch ihren Geburtstag im Wald feiern.

 

Oder ihre Ferien im Wald verbringen.

 

Wir besprechen vorher: Was möchten die Kinder machen?

 

Wir können in einen Wald gehen. Oder auf eine Wiese. Oder an einen Bach.